Wanted: kaufmännische Talente (m/w/d) - Nimm deine Zukunft in die Hand! § Kaufmännischer Sachbearbeiter/ Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung/ Kundenservice/ Einkauf/ Logistik/ Debitorenmanagement/ Projektmanagement/ Innendienst / Vertriebsinnendienst

  • Bochum, Deutschland

Wanted: kaufmännische Talente (m/w/d) - Nimm deine Zukunft in die Hand! § Kaufmännischer Sachbearbeiter/ Sachbearbeitung/ Auftragsabwicklung/ Kundenservice/ Einkauf/ Logistik/ Debitorenmanagement/ Projektmanagement/ Innendienst / Vertriebsinnendienst

Jobbeschreibung

#LETZ TALK ABOUT TALENT - NIMM DEINE IN DIE HAND!


WANTED: Kaufmännische Talente (m/w/d)

Für unterschiedliche Unternehmensbereiche wie z.B.:  Personalverwaltung, Kundenservice, Logistik, oder Controlling: 


Das macht Dich aus:

Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Du hast 1-3 Jahre Berufserfahrung.

Kaufmännische Tätigkeiten sind Dein Ding.

Du möchtest Deinen Horizont erweitern.

Du bist motiviert und willst zeigen was Du kannst.


#LETZ TALK ABOUT SKILLZ

swedex bietet Dir echte Perspektiven, egal wo Du gerade stehst. Wir helfen Dir, Deine Talente in fruchtbare Bahnen zu lenken. Bringst Du folgende Eigenschaften mit?

✓ Sorgfalt – Auf Dich ist stets Verlass.

✓ Ehrgeiz – Du zeigst, was Du kannst.

✓ Logik – Du bist auf Zack und denkst logisch.

✓ Interesse – Du bist motiviert & begeisterungsfähig.

✓ MS Office – Word & Excel beherrscht Du im Schlaf.


#LETZ TALK ABOUT VORTEILE

Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt! Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.

Bye Bye Langeweile! Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

Teamwork makes the dream work! Wir ziehen alle an einem Strang! Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.

Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt!

    Stellenanforderungen


    #LETZ TALK ABOUT US

    Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien.

    Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du auf unserer Webseite.



    #LETZ TALK ABOUT YOU

    Du bringst Ehrgeiz, Sorgfalt und Interesse mit? Du willst Deine Karriere in die Hand nehmen und zeigen, was in Dir steckt?

    Du hast Lust auf ein tolles Team, flache Hierarchien, einen unbefristeten Arbeitsvertrag & jede Menge Goodiez?

    Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen zu oder ruf uns an. Falls Du den AB erwischt: Hinterlass uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns schon auf Dich.