Teamleiter & Coach / Inhouse Call Center (m/w/d) - unbefristet/VZ

  • Coaching
  • Essen, Deutschland

Teamleiter & Coach / Inhouse Call Center (m/w/d) - unbefristet/VZ

Jobbeschreibung

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und individuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort Essen sorgen täglich 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität.

WARUM WIR?


„Wir machen es einfach“ – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeitende ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kollegen nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne einen Teil ihres Lebens verbringen.


DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: 

Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (39-Stunden-Woche)
Ein modernes Arbeitsumfeld, vollklimatisiert, gratis Getränke und frisches Obst sind eine Selbstverständlichkeit und kein Benefits

# Attraktive Arbeitszeiten, freitags um 14:00 Uhr ins Wochenende

Corporate Benefits

Regelmäßige Teamevents

IHR JOB

Sie führen fachlich und disziplinarisch ein kleines Team, Sie sind verantwortlich für das Training, Coaching und Qualitätsmanagement
# Mit Ihre souveräne und engagierte Art begeistern Sie Ihr Team und sorgen für ein geniales Arbeitsklima

Sie motivieren Ihr Team zur Höchstleistung

Sie sind das Vorbild, Sie nehmen den Hörer auch mal in die Hand und legen dann los

# Sie tragen die Verantwortung und steuern die Team-Performance


Stellenanforderungen

IHRE QUALIFIKATION:

Sie sind ein starker Kommunikator, der den Inhalt auf den Kommunikationskanal und Empfänger anpasst und zeichnen sich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus

Fähigkeit zur ziel- und zielgruppenorientierten Wissensvermittlung

Mehrjährige Call Center Erfahrung (Sales), sowie fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und – Entwicklung sind Bedingung

Sie haben praktische Erfahrungen im Themenkomplex Qualitätsmessung, -analyse und -optimierung

# Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wenn Sie sich mit unseren Unternehmenswerten wie „Leidenschaft für Vertrieb“ oder „Teamgeist“ identifizieren können, bewerben Sie sich bitte direkt über den Link.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!