Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

  • Non Sales
  • Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Deutschland

Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

Jobbeschreibung

Sie lieben Vertriebsdynamik und sind bereit für eine anspruchsvolle Aufgabe? Sie suchen ein breit Gefächertes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Spektrum an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten? Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen für unsere Verwaltung einen


Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

Wenn Sie bereit sind, Ihre Gewissenhaftigkeit und organisatorischen Fähigkeiten in einer spannenden Position einzusetzen und zusätzlich von einem Firmen-PKW zu profitieren, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. 


IHR NEUER JOB BEI UNS:

# Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben

# Selbstständige Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten

# Koordination von Erledigungen, Buchungen, Bestellungen und Handwerkern

# Preisverhandlungen und Beschaffung von Materialien

# Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen

# Prüfung von Verträgen/Dokumenten

Stellenanforderungen

DARAUF FREUEN WIR UNS:

# Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung

# Erfahrung in der Projekt- oder Eventkoordination ist von Vorteil

# Hervorragende organisatorische Fähigkeiten - Problemlöser und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

# Verbindlichkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Genauigkeit

# Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten

# Proaktive Denkweise und Fähigkeit, eigenständig Entscheidungen zu treffen

# Flexibilität und die Bereitschaft, gelegentlich außerhalb der regulären Geschäftszeiten zu arbeiten

 DAS KÖNNEN WIR IHNEN ANBIETEN:

# Benefits und davon reichlich:

# Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

# Unbefristeter Arbeitsvertrag

# Einen Firmen PKW auch zur privaten Nutzung 

# Corporate Benefits

# Jede Menge Events + Überraschungen (Karneval, Beachparty, Halloween, Christmas-Special, Foodtruck, Cocktailtaxi)

# kostenfreie Getränke und frisches Obst

# Umfassendes Onboarding, damit Sie Ihr neues Aufgabenfeld in aller Ruhe kennenlernen

# Hochwertige und moderne Arbeitsplätze in zentralen Lagen in Essen, Düsseldorf und Wuppertal


SIE LIEBEN DETAILS UND FAKTEN:

Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:

 

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.

 

Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen und Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie ab hier nur noch wenige Klicks von Ihrer Bewerbung entfernt. 

Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand.


Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und verraten  Sie uns: Wann können Sie starten? Welches Gehalt stellen Sie sich vor? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!