LM AKQUISE / CCA NOVEMBER 2021

  • LM Akquise
  • Essen, Deutschland

LM AKQUISE / CCA NOVEMBER 2021

Jobbeschreibung

#AUFZUNEUENUFERN #ICHBINBEREIT #RAUSAUSALTENMUSTERN

Unser Antrieb und Herzschlag sind mehr als 200 Mitarbeiter am Standort in Essen. Das Team setzt sich täglich dafür ein, Unternehmen erstklassige Services und innovative Produkte anzubieten.

Du möchtest in Deinem Job nicht nur etwas bewegen, sondern die Bürowelt auch ein Stück nachhaltiger machen? Wir begeistern uns für innovative Technik und unterstützen unsere Kunden mit passgenauen Branchenlösungen.


Komm zu uns - wir haben den innovativen Spirit und noch sehr viel vor - Am liebsten mit Dir!


Warum zu swedex?


#WIRSINDANDERS

Unser Vertriebsweg ist Deine Leidenschaft: Das Telefon! Wir lieben was wir tun. Seit mehr als 42 Jahren verkaufen wir unsere Produkte ausschließlich am Telefon - mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht!


Für viele Unternehmen ist ein Callcenter die beste Wahl. Für uns sind unsere Mitarbeiter die erste Wahl.

Stellenanforderungen

Werde Teil des swedex-Teams denn:

#WIRGLAUBENANDICH

  1. Durch Deine sympathische Ansprache machst Du potenzielle Kunden ausfindig
  2. Durch Dein sicheres Auftreten und Deine überzeugende Argumentation öffnest Du uns Türen
  3. Durch Deine perfekte Vorbereitung steigern sich die Umsatzzahlen unseres Sales-Teams
  4. Durch Deine Eigenmotivation und Dein Durchhaltevermögen trägst Du aktiv zum Unternehmenserfolg bei
  5. Durch Deinen Fleiß und Deinen Einsatz kannst Du endlich aktiv an Deiner Gehaltsschraube drehen


#GÄNSEHAUT? - Dann ruf uns an oder bewirb Dich gleich hier!


#WIRSINDFÜRDICHDA!

Du stehst im Mittelpunkt - wir bilden Dich nicht nur aus, sondern auch weiter. In unserer hauseigenen Academy wirst Du 8-12 Wochen täglich geschult und schließt mit einem Zertifikat ab. Neben einer intensiven theoretischen Ausbildung, wirst Du von Beginn an auch praktische Erfahrungen sammeln. Unser Team aus erfahrenen Coaches und Trainern ist für Dich da. Sie stehen Dir zur Seite - IMMER!


Unser Vocal Coach hilft Dir mit einem maßgeschneiderten Stimmtraining Deine Stimme weiterzuentwickeln. Du wirst Deine stimmliche Präsenz perfektionieren und Deine Stimme überzeugend einsetzen. Unsere Personal Coaches helfen Dir Deine persönlichen Ressourcen zu mobilisieren und Selbstzweifel zu überwinden.

Auch nach Abschluss Deiner Ausbildung bildest Du Dich regelmäßig weiter. Wir bieten Dir eine Fülle an Workshops.

Entdecke Deine Potenziale - entwickle neue Perspektiven und öffne Dir neue Horizonte.


#WIRSINDZUVERLÄSSIG!

Bei uns gibt es Provisionsvereinbarungen, um sie zu erreichen. Wir möchten Dich anspornen. Leistung lohnt sich! Du hast Dein Ziel erreicht? Dann erhältst Du Deine Prämie ohne Wenn und Aber! Und das Beste: Dein Gehalt ist nicht gedeckelt - Du willst mehr? Dann gib alles und erfüll Dir mit dem nächsten Gehalt Deine Wünsche.
Auf uns ist Verlass - auch beim Gehalt. Dein Gehalt von swedex ist IMMER pünktlich!


Wir halten unsere Versprechen und stehen zu unserem Wort. Und sind Deine Sorgen noch so groß, in schwierigen Zeiten finden wir immer eine Lösung - komm auf uns zu!

Du bist noch nicht überzeugt? Es fehlt noch etwas?


#WIRGEBENALLES!

#ZUKUNFT -  Ein unbefristetes Engagement

#MOBILITÄT - Die Ruhrbahn chauffiert Dich täglich auf unsere Kosten

#GÖNNDIR - Für Deinen Fleiß gibt es je nach Karrierestufe zwischen 2.000,- € und bis zu 4.000,- € brutto

#MEHRSAMSTATTEINSAM - Freu Dich auf ein tolles Team

#ITSFRIDAY - Work-Life-Balance - Freitags geht's um 14:00 Uhr nach Hause

#CHALLENGE - Teamwettbewerbe bescheren Dir manchmal auch eine 4-Tage-Woche

#CHILL - Stressed out, bewegte Pausen, Massageservice und Chill-Area

#COOL - Modernes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Arbeitsplätzen

#LECKER - Gratis Getränke und frisches Obst


Wenn Du endlich ankommen möchtest und einen Arbeitgeber suchst, dem DU wichtig bist, dann komm zu swedex.

Nimm den Hörer in die Hand oder hau in die Tasten! Wir hören oder lesen uns!


PS: Glattgebügelte Lebensläufe interessieren uns nicht.