NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND!
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast bereits Erfahrungen in dieser oder einer vergleichbaren Position sammeln können. Kaufmännische Tätigkeiten machen Dir Spaß und sind genau Dein Ding. Nach 1-3 Jahren Berufserfahrung möchtest Du nun Deinen Horizont erweitern. Du bist motiviert und willst zeigen, was Du kannst.
DAS BRINGST DU MIT:
#EHRGEIZ - Du bist bereit für neue Aufgaben. Du siehst Dich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Hier werden Dein Talent, Dein Fleiß und Deine anspruchsvolle, vielseitige Arbeit geschätzt. Zeig, was Du kannst!
#SORGFALT - „Ordnung ist das halbe Leben.“, hörst Du jemanden sagen. Doch für Dich macht Ordnung mindestens ¾ des Lebens aus. Du arbeitest gewissenhaft, gründlich und vollständig. Auf Dich und Deine strukturierten Unterlagen ist stets Verlass.
#LOGIK - Du bist auf Zack und denkst logisch. Zahlen, Daten, Fakten – das ist die Welt, in der Du Dich Zuhause fühlst. Du erfasst Zusammenhänge und ziehst daraus systematisch Folgerungen.
#INTERESSE - Du hast die Affinität zu neuartigen Consumer Produkten und lässt Dich immer wieder auf's Neue begeistern.
#MS OFFICE- Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (MS Word, MS Excel usw.). Aufgaben in MS Word oder MS Excel erledigst du im Handumdrehen.
DEINE TO DOS:
# Du bist Teil des Teams, das für die Auftragsannahme & -abwicklung zuständig ist.
# Dein Motto: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.“ > Aufträge werden von Dir anhand von definierten Vorgaben geprüft.
# Du behältst immer den Überblick > Die Ergebnisse Deiner Auftragskontrollen dokumentierst Du sorgfältig.
# Du denkst in Lösungen statt in Problemen > Wir helfen Dir dabei, für jede Herausforderung die passende Antwort zu finden.
DEINE VORTEILE:
# Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt > Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.
# Bye Bye Langweile > Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.
# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. > Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.
# Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.
DU LIEBST DETAILS UND FAKTEN:
Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:
Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich mehr als 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Unser Lager- und Logistikzentrum befindet sich in Bochum. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.
Überzeugt? Dann bist Du ab hier nur noch wenige Klicks von Deiner Bewerbung entfernt.
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns: Wann kannst Du loslegen? Welches Gehalt stellst Du Dir vor? Wir freuen uns, von Dir zu lesen!