Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsassistenz (m/w/d)

  • Vertriebsinnendienst
  • Essen, Deutschland

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsassistenz (m/w/d)

Jobbeschreibung

KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSASSISTENZ  (m/w/d)

 

Unser Herzstück des Unternehmens benötigt Unterstützung. Sie sind bereit für neue Aufgaben und sehen sich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits  2-4 Jahre Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Position sammeln können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
 

IHRE AUFGABEN:

  •  Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich
  •  Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
  •  Eigenverantwortliches Projektmanagement und Übernahme von Sonderaufgaben
  •  Erstellung von Besprechungsunterlagen, Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
  •  Aufbereitung und Organisation von Unterlagen
  •  Durchführung von Bestellungen und Rechnungsprüfung für Ihren Fachbereich
  •  Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter

DAS BRINGEN SIE MIT:  

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2-4 Jahre Berufserfahrung - gerne im vertrieblichen Umfeld.
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Perfekte Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse

Stellenanforderungen

IHRE VORTEILE:

# Gehen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.

# Bye Bye Langweile! Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.

# Das alles bieten wir Ihnen in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.

 

SIE LIEBEN DETAILS UND FAKTEN:

Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:

 

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Unser Lager- und Logistikzentrum befindet sich in Bochum. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.
 

Überzeugt? Dann sind Sie ab hier nur noch wenige Klicks von Ihrer Bewerbung entfernt.
Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und verraten Sie uns: Wann können Sie loslegen? Welches Gehalt stellen Sie sich vor? Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!