Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement

  • 5) Non Sales
  • Essen, Deutschland

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement

Jobbeschreibung

NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND!

Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und/oder besitzt Erfahrungen im Bereich des Forderungsmanagement? Akribie und Eigeninitiative sind für Dich nicht nur gut klingende Fremdwörter? Dann bewerbe dich noch heute und werde Teil der swedex-Family!
 

DAS BRINGST DU MIT:

# EHRGEIZ - Du bist bereit für neue Aufgaben uns strebst nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Bei uns werden Dein Talent, Dein Fleiß und Deine anspruchsvolle, vielseitige Arbeit geschätzt. Zeig, was Du kannst!

SORGFALT - „Ordnung ist das halbe Leben.“, hörst Du jemanden sagen. Doch für Dich macht Ordnung mindestens ¾ des Lebens aus. Du arbeitest gewissenhaft, gründlich und vollständig. Auf Dich und Deine strukturierten Unterlagen ist stets Verlass.
# LOGIK - Du bist auf Zack und denkst logisch. Zahlen, Daten, Fakten – das ist die Welt, in der Du dich Zuhause fühlst. Du erfasst Zusammenhänge und ziehst daraus systematisch Folgerungen.
ELOQUENZ – Du hast Spaß an schriftlicher Korrespondenz und scheust auch nicht die Dinge mal beim Namen zu nennen.
# MS OFFICE- Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (MS Word, MS Excel usw.). Aufgaben in MS Word oder MS Excel erledigst Du im Handumdrehen.

 

DEINE TO DO'S:
Du bist Teil des Teams, das für die schriftliche Kundenkommunikation zuständig ist und u.a. das Forderungsmanagement kontrolliert.

Dein Motto: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.“ Du bist für die Einhaltung von Betriebsprozessen verantwortlich, setzt und kontrollierst Fristen.

# Du behältst immer den Überblick Die Ergebnisse deiner Arbeit dokumentierst Du sorgfältig.

Du denkst in Lösungen statt in Problemen > Wir helfen Dir dabei, für jede Herausforderung die passende Antwort zu finden.

Stellenanforderungen

DEINE VORTEILE:

# Du kannst endlich zeigen, was in dir steckt > Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.

# Bye Bye Langweile > Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. > Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.

# Das alles bieten wir dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.

 

DU LIEBST DETAILS UND FAKTEN:

Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.

 

Überzeugt? Dann bist du ab hier nur noch wenige Klicks von deiner Bewerbung entfernt.
Nimm deine Karriere selbst in die Hand.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns: Wann kannst du loslegen? Welches Gehalt stellst du dir vor? Wir freuen uns, von dir zu lesen!