NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND!
Bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sowohl schriftlich als auch am Telefon zu überzeugen weiß? Hast du Erfahrung im Mahnwesen und ein gutes Gespür für präzise und einfühlsame Kommunikation?
Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in ein dynamisches Team einzubringen, könnte dies deine Chance sein, Teil eines engagierten Unternehmens zu werden. Als Kommunikationsexperte im Bereich Mahnwesen bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und trägst durch die selbstständige Bearbeitung komplexer Servicefälle direkt zum Unternehmenserfolg bei. Wir suchen jemanden, der mit Leidenschaft kommuniziert und die Fähigkeit besitzt, mit sensiblen Themen wie Zahlungsrückständen taktvoll und professionell umzugehen. Wenn du dich in einer herausfordernden und bereichernden Rolle weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
DAS BRINGST DU MIT:
#EHRGEIZ - Du bist bereit für neue Aufgaben. Du siehst Dich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Hier werden Dein Talent, Dein Fleiß und Deine anspruchsvolle, vielseitige Arbeit geschätzt. Zeig, was Du kannst!
#SORGFALT - „Ordnung ist das halbe Leben.“, hörst Du jemanden sagen. Doch für Dich macht Ordnung mindestens ¾ des Lebens aus. Du arbeitest gewissenhaft, gründlich und vollständig. Auf Dich und Deine strukturierten Unterlagen ist stets Verlass.
#LOGIK - Du bist auf Zack und denkst logisch. Zahlen, Daten, Fakten – das ist die Welt, in der Du Dich Zuhause fühlst. Du erfasst Zusammenhänge und ziehst daraus systematisch Folgerungen.
#INTERESSE - Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft und bist in der Lage, Dich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen.
#MS OFFICE- Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (MS Word, MS Excel usw.). Aufgaben in MS Word oder MS Excel erledigst Du im Handumdrehen.
DEINE TO DOS:
# Du bist Teil des Teams Forderungsmanagement/Kundenservice und bearbeitest alle Anliegen unserer Kunden selbstständig und zielführend.
# Dein Motto: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.“ > Deinen Schreibtisch verlassen nur geprüfte Arbeitsergebnisse.
# Du behältst immer den Überblick >Du hast Deine Aufgaben und Termine fest im Griff.
# Du denkst in Lösungen statt in Problemen > Wir helfen Dir dabei, für jede Herausforderung die passende Antwort zu finden.
DEINE VORTEILE:
# Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt > Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.
# Bye Bye Langweile > Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.
# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. > Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.
# Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.
DU LIEBST DETAILS UND FAKTEN:
Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:
Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.
Überzeugt? Dann bist Du ab hier nur noch wenige Klicks von Deiner Bewerbung entfernt.
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns: Wann kannst Du loslegen? Welches Gehalt stellst Du Dir vor? Wir freuen uns, von Dir zu lesen!