Grafikdesigner / Mediengestalter für Printmedien (m/w/d)

  • KSI
  • Essen, Deutschland

Grafikdesigner / Mediengestalter für Printmedien (m/w/d)

Jobbeschreibung

Grafikdesigner / Mediengestalter für Printmedien (m/w/d)


Du hast Deine Ausbildung oder Dein Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign oder vergleichbares abgeschlossen und bist nun bereit Berufserfahrungen in der Mediengestaltung zu sammeln. Du bist motiviert, möchtest nun Deinen Horizont erweitern und willst zeigen, was Du kannst.


DEINE TO DOS:

Du bist für die grafische Gestaltung von Präsentationsmedien zuständig, von freien Entwürfen bis hin zum Übertragen festgelegter CI-Richtlinien auf verschiedenste Produkte

# Du erstellst Reinzeichnungen und überprüfst die Qualität der Druckdaten


DAS BRINGST DU MIT:

Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator)

# Du hast Fachkenntnisse in der professionellen Erstellung von Druckvorlagen/ Druckvorstufen

# Du bist vertraut mit Fotoretusche, Fotomontagen und der Erstellung von Illustrationen und Zeichnungen

# Du besitzt stilsichere Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil


Stellenanforderungen

DEINE VORTEILE:

# Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt! Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.

# Bye Bye Langweile! Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. Die Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz.

# Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.

 

DU LIEBST DETAILS UND FAKTEN:

Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:
 

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.

 

Überzeugt? Dann bist Du ab hier nur noch wenige Klicks von Deiner Bewerbung entfernt.
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns: Wann kannst Du loslegen? Welches Gehalt stellst Du Dir vor? Wir freuen uns, von Dir zu lesen!