Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

  • Vertriebsinnendienst
  • Essen, Deutschland

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dein neuer Arbeitsplatz wartet schon auf Dich!

Du bist wortgewandt und auf der Suche nach einem modernen und zukunftsträchtigen Umfeld? Dann komme zu uns und fülle die Lücke neben Deiner Kollegin mit Leben.


Wir suchen Verstärkung für die Visitenkarte unseres Unternehmens - unterstütze uns dabei, einen hervorragenden ersten Eindruck bei Kunden, Lieferanten und Bewerbern zu hinterlassen.


DEINE TO DOS:

# Du sorgst für eine professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale 
# Du begrüßt und betreust Geschäftspartner, Bewerber und Mitarbeiter
# Du betreust die Konferenzräumlichkeiten sowie Raumbuchungen
# Du koordinierst Dienstleister und Lieferanten
# Du organisierst den internen Post- und Botendienst

# Du bearbeitest allgemeine interne Verwaltungsaufgaben

DAS BRINGST DU MIT:

# Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie 
# Du arbeitest eigeninitiativ, bist kommunikationsstark, hoch motiviert und besitzt Teamgeist

# Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein souveränes, freundliches Auftreten

# Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

# Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Officeanwendungen

Stellenanforderungen

DEINE VORTEILE:

# Du kannst endlich zeigen, was in Dir steckt > werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens auf Expansionskurs.

# Bye Bye Langweile > Deine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll.

# Teamwork makes the dream work. Wir ziehen alle an einem Strang. 

# Das alles bieten wir Dir in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt.


DU LIEBST DETAILS UND FAKTEN:

Deshalb hier ein kurzer Überblick zum Unternehmen:

Die swedex Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich B2B Direktvertrieb für Bürotechnik und kundenindividuelle Präsentations- und Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für kompetente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbetreibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol/Italien. Für weitere Informationen, leitet Dich der Button ganz oben rechts auf dieser Seite direkt zu unserer Website.

Überzeugt? Dann bist Du ab hier nur noch wenige Klicks von Deiner Bewerbung entfernt.
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und verrate uns: Wann kannst Du loslegen? Welches Gehalt stellst Du Dir vor? Wir freuen uns, von Dir zu lesen!